[Mohltied!] Nummer 27

„MENSCHEN ZUSAMMENBRINGEN – DAS IST MEINE AUFGABE“, sagt Holger Bodendorf vom Landhaus Stricker in Tinnum auf Sylt in der [Mohltied!] Sommerausgabe #27. Der 50-jährige Sternekoch und Hotelier (Landhaus Stricker in Tinnum/Sylt), der jüngst zum Koch des Jahres 2018 gewählt wurde und für den Gault & Millau mit 18 Punkten aktuell zu den drei besten Köchen des Landes Schleswig-Holstein zählt, gewährte Autor Michael Fischer spannende Einblicke in seine Gedankenwelt. Das fünfseitige Porträt wird bildstark abgerundet durch Aufnahmen von Fotograf Holger Stöhrmann.

Top

Im Handel und online erhältlich

JETZT BESTELLEN!

Ausgabe #49 mit tollen Rezepten und Restaurant-Empfehlungen aus der Region Süd, Hintergründen zum Thema Zukunft der Landwirtschaft und satten 15 Rezepten zum Nachkochen!